Noah Rauter - Osttirol Online


Noah Rauter

Geboren in Steinfeld/Lind/Simmerlach/Nußdorf-Debant


Groß ist die Freude über die Geburt von Noah nicht nur bei den glücklichen Eltern Stephanie und Christoph Rauter, sondern auch bei seinen beiden großen Geschwistern Maximilian (9) und Amelie (6). Am 14. Oktober um 9.44 Uhr kam das jüngste Familienmitglied mit 3.860 g und 53 cm in Lienz auf die Welt. Seine ersten Schritte wird Noah dann hoffentlich im bis dahin fertigen Eigenheim in Nußdorf machen. Mit Bruder Maximilian kann er dann an seiner Fußballerkarriere basteln und mit Schwester Amelie singend ums Haus laufen. Oma, Opa und Tante Chiara in Steinfeld, die Uroma in Lind sowie weitere Verwandte in Simmerlach freuen sich auf viele Besuche des lieben kleinen Noah.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!