Niki Lukasser - Osttirol Online


Niki Lukasser

Geboren in Assling


„Hallo, ich bin Felix (3 ½), aber mich kennt ihr ja schon... Heute möchte ich Euch meinen kleinen Bruder Niki vorstellen: Er ist am 21. Mai zur Welt gekommen und war 53 cm groß und 3.750 g schwer. Wir wohnen zusammen mit Mama Katja und Papa Meinrad Lukasser in Assling und sind schon ein super Team. Ganz besonders freuen wir uns immer über die Besuche von Oma und Opa aus dem Mölltal.“

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!