Melissa Dullnig - Osttirol Online


Melissa Dullnig

Geboren in Mörtschach


Die kleine Melissa Dullnig wurde am 29. September um 6.20 Uhr im BKH Lienz geboren. Bei ihrer Ankunft auf dieser Welt hatte die süße Dame 3.120 Gramm Gewicht und 49 cm Körpergröße mit im Gepäck. Nicht nur Mama Michaela Dullnig und Papa Michael Ortner aus Heiligenblut sind außer sich vor Freude, auch der große Bruder Christian (2) kann sein Glück kaum fassen, endlich Verstärkung bekommen zu haben. Die zwei Cousinen in Salzburg heißen ihre erste, weibliche Cousine auch herzlich willkommen. Nun freuen sich die Omas und Opas in Heiligenblut und in der Asten schon auf viele Besuche der lieben Melissa und ihres großen Bruders. Papa Michael kann es hingegen kaum erwarten, in ein paar Jahren mit beiden Kindern in Heiligenblut Skifahren zu gehen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!