Melanie Dalpra - Osttirol Online


Melanie Dalpra

Geboren in Debant / Spittal


Klein-Melanie (28. Feber, 3.320 g, 52 cm) aus Debant wird künftig wohl als „Engele“ den Krampusverein Debant verstärken. Noch allerdings kuschelt die süße Maus lieber mit ihren Brüdern Rafael (bald 5) und Manuel (2 ½), mit Halbschwester Tamara und ihren Eltern Sonja Dalpra und Walter Mitterer. Außerdem freuen sich Patenonkel Hansi, Oma und Opa in Spittal, Oma und Opa in Kals und Matrei über jeden Besuch, bei dem sie den Sonnenschein hoppern und herzen können.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!