Maximilian Kogler - Osttirol Online


Maximilian Kogler

Geboren in Rennweg


„Bereit für das große Abenteuer Leben“ Am 12. Dezember erblickte Maximilian Kogler daheim in Rennweg das Licht der Welt. Der kleine Mann machte sich mit 49 cm und 3.110 g für das große Abenteuer Leben bereit. Die diensthabende Mannschaft der Ortsrettungsstelle Gmünd mit Stefan Müller und Maximilian Thiel sowie der First Responder Adolf Wirnsberger waren binnen kürzester Zeit am Einsatzort und konnten den neuen Erdenbürger schon begrüßen. Zur Überstellung ins LKH Villach wurde der RK 1 angefordert. Mutter Magdalena Kogler und Söhnchen Maximilian durften nach einigen Tagen das Krankenhaus verlassen und sind gesund und munter. Nun macht Maximilian seine ersten Ausflüge in Rennweg und erfreut jeden Tag seine Familie. „Wir wünschen dem kleinen Maximilian für seinen Lebensweg alles Gute!“, lassen die Mitarbeiter des Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband Kärnten, Bezirksstelle Spittal, ausrichten.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!