Maximilian Braunhofer - Osttirol Online


Maximilian Braunhofer

Geboren in Flattach


„Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!“ Kerstin und Elmar Braunhofer sind überglücklich, dass sich am 1. März um 8.20 Uhr Söhnchen Maximilian (3.130 g, 50 cm) zu ihnen und Tochter Lisa gesellte. Die stolze große Schwester umsorgt den süßen Neuankömmling seitdem eifrig mit, genießt das gegenseitige Kennenlernen mit dem kleinen Spatz und freut sich schon auf viele gemeinsame Spielstunden zuhause in Flattach.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!