Max Alexander Feistritzer - Osttirol Online


Max Alexander Feistritzer

Geboren in Malta


Endlich ist er da, der kleine Bruder. Das dachte sich wohl Paul-Gerhard (3), als sein Geschwisterchen Max Alexander auf die Welt kam. Der kleine Mann wurde am 12. November um 7.40 Uhr mit einem Gewicht von 4.342 g und einer Größe von 57 cm geboren. Überglücklich sind auch die Eltern Alice Feistritzer und Alexander Foditsch. Paul-Gerhard jedenfalls konnte es kaum erwarten, bis sein kleiner Bruder heim kam. „Ja, bitte nach Hause kommen“, sagte er, als er Max Alexander sah.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!