Matthias Schneeberger - Osttirol Online


Matthias Schneeberger

Geboren in Irschen


Hurra, da bin ich! Über tatkräftige und lautstarke Verstärkung daheim darf sich die vierjährige Miriam seit 27. Dezember 2020 freuen. Denn an diesem Tag, kurz vor Mitternacht um 23.48 Uhr, kam ihr kleiner Bruder Matthias zur Welt. Dabei wog er stolze 3.670 Gramm und war 52 cm groß. Mächtig stolz und überglücklich sind Mama Martina Schneeberger und Martin Gradl, die sich über allzu viel Langweile sicher nicht mehr beschweren dürfen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!