Matteo Obererlacher - Osttirol Online


Matteo Obererlacher

Geboren in Liesing / Obertilliach


Das große Glück ist manchmal ganz klein! "Hallo, ich bin Matteo und 7 Wochen früher als erwartet am 7. Jänner in Villach zur Welt gekommen. Ich wog 1.502 g und war 41 cm groß. Nach fünf Wochen durfe ich nach Hause, die Verwandschaft in Obertilliach und Liesing freute sich riesig mich endlich in die Arme schließen zu können. Ich bin der ganze Stolz meiner Eltern Daniel Niescher und Verena Obererlacher.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!