Mario Eder - Osttirol Online


Mario Eder

Geboren in Irschen


„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“ Mario (3710 g, 54 cm) erblickte am 30.April um 23:32 Uhr, im BKH Lienz, das Licht der Welt. Seine Eltern Michaela und Benjamin Eder sowie seine Geschwister Sandra (4) und Laura (2), aus Simmerlach sind mächtig stolz auf ihr neues Familienmitglied. Langweilig wird es dem kleinen Mann bestimmt nicht, denn neben seinen Schwestern (Bildmitte) freuen sich auch seine Cousinen und Cousins aus Irschen und der Debant auf viele gemeinsame Erlebnisse.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!