Marie-Lena Mataln - Osttirol Online


Marie-Lena Mataln

Geboren in Steinfeld


Im Kreise ihrer großen Schwestern Leonie (6) und Carolina (2½) fühlt sich Nesthäkchen Marie-Lena sichtlich wohl, und das, obwohl sich die jüngste im Bunde erst am 19. Feber um 11.25 Uhr zu ihren Spielkameradinnen in spe und ihren Eltern Stefanie Mataln und Martin Striedner in Rott enstein, Marktgemeinde Steinfeld, gesellt hat. Dabei maß die kleine Maus 51 cm und brachte 3.292 g auf die Waage.

1 Kommentar

Mataln Karl schrieb am 22.01.2014 17:51:
Das sind ja jetzt schon DREI so herzige Mädels in Rottenstein auf der Welt!! Da ich eher zufällig auf diesen Eintrag gestoßen bin, muß ich sagen, dass ich mich darüber sehr freue. Da bin ich schon oftmaliger Großonkel und habe ( zu meiner Schande..) keine Ahnung, welch liebe Mädels mit mir verwandt sind! Liebe Stefanie und lieber Martin: Meine Frau Ingrid und ich schicken Euch hiermit viele liebe Grüße aus dem Lavanttal. Wir hoffen, es geht Euch gut und nehmen uns fest vor, Euch im heurigen Jahr einmal zu besuchen, wenn es Euch recht ist! Grüße aus dem Lavanttal von Karl u. Ingrid

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!