Marie Egger - Osttirol Online


Marie Egger

Geboren in Winklern


Die kleine Marie kam am 2. Februar um 8.35 Uhr auf die Welt. Ihre Eltern Manuel Maier und Elisabeth Egger überraschte die kleine Maus damit fast acht Wochen vor dem Geburtstermin mit 1.900 g Gewicht und 44 cm Körpergröße. Nun verzaubert der kleine Sonnenschein ihre Verwandtschaft in Gödnach und Winklern. Häufig trifft man die Kleine bei langen Spaziergängen entlang der Möll oder auf dem Görtschacher Land. Und auch Onkel Gege wartet schon darauf, dass er seinem Patenkind das Fußballspielen beibringen kann.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!