Marian Luca Klammer - Osttirol Online


Marian Luca Klammer

Geboren in Lendorf


Sein erstes Fotoshooting hat Marian Luca (4. März, 19.15 Uhr, 3.770 g, 52 cm) noch genüsslich verschlafen. Schon bald wird der kleine Mann, der sechs Tage früher als erwartet auf der Storchenlandebahn Spittal eintraf, seine stolzen Eltern Carina Klammer und Hannes Kaufmann in Lendorf auf Trab halten. Geschwister hat die süße Schlafmütze noch keine. Damit ist Marian Luca die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Lieben in den nächsten Wochen und Monaten sicher.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!