Marcel Johann Oberguggenberger - Osttirol Online


Marcel Johann Oberguggenberger

Geboren in Kötschach-Mauthen


Hurra, da ist er! Groß ist die Freude über die Geburt des kleinen Marcel Johann nicht nur bei den glücklichen Eltern Manuela Oberguggenberger und Alexander Kerschbaumer, sondern auch bei seiner großen Schwester Alessia (1,5), die nun nicht mehr alleine ihre Eltern auf Trab halten muss. Denn am 17. April tat Marcel mit einem Gewicht von 3.740 g und einer Größe von 54 cm seinen ersten Schrei auf dieser Welt. Ob er mal wie sein Papa bei der Rettung in Winklern und Lienz mitarbeiten wird, steht noch in den Sternen. Aufwachsen und für viel Aufregung sorgen wird Marcel in Kötschach, wo seine Familie lebt.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!