Luna und Ylvi Lamprecht - Osttirol Online


Luna und Ylvi Lamprecht

Geboren in Dellach/Gail


Gleich zwei Christkinder gab es im Hause Lamprecht, denn am 20. Dezember kamen die entzückenden Zwillingsmädchen Luna und Ylvi (beide hatten ca. 2.500 g) zur Welt. Besonders stolz waren nicht nur ihre Eltern Sissy und Marti n Lamprecht, sondern auch ihre Geschwister Ronja (3) und Ruben (2), als sie sie am Weihnachtsabend endlich zum ersten Mal in den Armen halten durften. Die Großeltern in Mauthen und Weidenburg können es kaum erwarten, dass das Quartett endlich zum langersehnten Besuch erscheint.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!