Lukas Franz Toff - Osttirol Online


Lukas Franz Toff

Geboren in Irschen


Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück auf einmal einen Namen. Riesig ist die Freude bei Elisabeth Toff und Gotthard Schöpf, denn am 3. Jänner um 1.51 Uhr erblickte ihr erster Sohn Lukas Franz das Licht der Welt. Bei seiner Ankunft hatte der kleine Mann 2.550 g Gewicht und 50 cm Größe mit im Gepäck. Nach dem Umzug von Lienz nach Irschen wird der kleine Sonnenschein im neu errichteten Eigenheim im Ortsteil Gröfelhof aufwachsen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!