Luisa Marlene Edlinger - Osttirol Online


Luisa Marlene Edlinger

Geboren in Obervellach


„Liebes Geschwisterchen, wenn du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen: Mama und Papa (Alexander und Patricia Edlinger) gehören dir zu maximal 50 %. In der Badewanne sitzt du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite. Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst du zu mir. Ich werde dich später immer beschützen, dafür stellst du mich aber deinen Freunden vor. Ach ja, meine kleine Schwester Luisa Marlene ist so schwer wie 32 Tafeln Schokolade (3.250g) und so groß wie meine St. Marti ns-Laterne (50 cm) und ist am 4. Mai auf die Welt gekommen. So, jetzt wisst Ihr es alle. Eure Emma (20 Monate) aus Obervellach“.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!