Luisa Hafner - Osttirol Online


Luisa Hafner

Geboren in Feffernitz


Als Laura (3) ihr kleines Schwesterchen Luisa (8. August, 4.40 Uhr, 3.888 g, 51 cm) im Krankenhaus das erste Mal begutachten und fürs erste gemeinsame Foto posieren durfte, war sie noch sprachlos, wenig später aber bereits mächtig stolz auf das jüngste Familienmitglied. Mit ihr freuen sich Mama Stephanie Kohlweiss und Papa Markus Hafner über das kleine, große Glück, das mit ihnen zuhause in Feffernitz aufwachsen und seine ersten Schritte machen wird.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!