Luis Perchtold - Osttirol Online


Luis Perchtold

Geboren in Mörtschach/Iselsberg


Glücklich strahlt der fünfjährige Toni aus Iselsberg in die Kamera und präsentiert dabei stolz sein kleines Brüderchen Luis. Mit strammen 55 cm und 4.400 g gesellte sich der süße kleine Mann am 22. Jänner zu ihm und seinen nun zweifachen Eltern Christina Perchtold (Mörtschach) und Hannes Steinbauer. Noch „mützelt“ der „halbe Möllttaler“ gern, schon bald gilt es viele Abenteuer mit seiner Familie in Osttirol und Oberkärnten zu erleben.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!