Luca Franz Repetschnig - Osttirol Online


Luca Franz Repetschnig

Geboren in Steinfeld


"Mit mir ist unsere Patchworkfamilie komplett! Ich heiße Luca Franz Repetschnig und wurde am 26. September um 14.55 Uhr in Spittal geboren. Ich war 46 cm lang und wog 2.190 g. Meine großen Geschwister Pascal und Jessica Repetschnig sowie Kevin und Milena Filzmaier freuen sich riesig und behüten mich besonders. Auch meine Eltern Manuela und Franz Repetschnig haben eine große Freude! Aufwachsen werde ich gemeinsam mit meiner großen Familie in Steinfeld!"

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!