Luca Alessio Köstenberger - Osttirol Online


Luca Alessio Köstenberger

Geboren in Lieserbrücke


Gar nicht eilig hatte es der kleine Luca Alessio aus Lieserbrücke. Zwölf Tage länger als geplant genoss er die Zeit in seinem „Einzimmer- Appartment“ in Mamas Bauch. Umso glücklicher waren Laura Köstenberger und Matthias Waiguny, als ihr kleiner Prinz am 8. Mai um 22.46 Uhr endlich das Licht der Welt erblickte und sie ihn in die Arme schließen konnten. Die stolzen, ersten Maße ihres kleinen Sonnenscheins: 3.830 g, 56 cm.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!