Lorenz Stotter - Osttirol Online


Lorenz Stotter

Geboren in Winklern


Hurra, da bin ich! Seit 13. Juli ist das Familienglück von Susanne Stotter und Manuel Oberlaßnig aus Winklern komplett. Denn an diesem Tag erblickte ihr Sohn Lorenz um 14.05 Uhr das Licht der Welt. Bei seiner Geburt brachte der kleine Mann 4.120 g Gewicht auf die Babywaage und war 51 cm groß. Sein großer Bruder Alexander ist drei Jahre alt und ein schon jetzt ein toller Beschützer! Die kleine Familie freut sich nun auf viele Abenteuer und Unternehmungen in ihrem Heimatort Winklern.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!