Lorena Suntinger - Osttirol Online


Lorena Suntinger

Geboren in Mörtschach


Die kleine Lorena kam am 1. März um 11.40 Uhr, mit einer Größe von 46 cm und einem Gewicht von 2.880 g im Bezirkskrankenhaus Lienz zur Welt. Lorena hat ihren beiden großen Brüdern Gabriel (7) und Tobias (5) bereits den Kopf verdreht, sie kümmern sich rührend um ihre kleine Schwester. Aufwachsen wird die kleine Prinzessin in der Asten, Gemeinde Mörtschach. Ob Lorena eine Konditorin so wie ihre Mama oder doch im Papa‘s Betrieb Holzernte Suntinger als Sekretärin arbeiten wird, steht noch in den Sternen. Überglücklich über den süßen Neuankömmling sind Sandra und Anton Suntinger schon jetzt.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!