Lion Striednig - Osttirol Online


Lion Striednig

Geboren in Debant/Tresdorf


Noch schlummert Lion (20. April, 9.19 Uhr, 3.220 g, 52 cm) aus Debant genüsslich in den Armen seiner Lieben, allen voran Mama Maria Striednig, Papa Patrick Vergeiner und Schwester Emilie (4½). Schon bald wird es aber gemeinsam hinaus in die Natur gehen. Außerdem wird Lion schon bald hoch zu Ross unterwegs sein, denn Mama, Papa und Emilie reiten für ihr Leben gern. Und die Verwandtschaft im Mölltal freut sich über jeden Besuch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!