Liliana Guggenberger - Osttirol Online


Liliana Guggenberger

Geboren in Lesachtal


Es gibt Wunder, die in ihrer Wiederholung rein gar nichts von ihrem Zauber verlieren. Solch ein Wunder ist zweifellos die Geburt eines Kindes. Und dieser Zauber versetzt seit 2. Juli Tanja und Markus Guggenberger bereits ein zweites Mal in Entzücken. An diesem Tag erblickte ihre Tochter Liliana um 1.49 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog die kleine Lady 3.090 g und war 54 cm groß. Richtig glücklich über die Ankunft der kleinen Liliana ist auch ihr großer Bruder Maximilian. Ob die zwei einmal ihren Papa Markus bei der Trachtenkapelle Maria Luggau musikalisch unterstützen, das weiß noch niemand. Erst einmal werden viele Abenteuer in und rund um Maria Luggau erlebt!


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!