Liah Ganeider - Osttirol Online


Liah Ganeider

Geboren in Simmerlach/Dellach i. D.


Wenn aus Liebe Leben wird, dann sind die größten Wunder wirklich wieder die kleinsten. Liah ist eines dieser kleinen, großen Wunder. Sie wurde als Neujahrsbaby am 1. Jänner im BKH Lienz mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.070 g geboren. Besonders erfreut waren nicht nur ihre Eltern Celine Ganeider und Roman Oberhauser aus Simmerlachl, sondern auch ihre Ururoma Susanne (93), ihre Uroma Maria (58) und ihre Oma Christi ne (39), denn die kleine Maus ist die fünft e Dame in der Generationfolge.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!