Leon Christoph Unterrieder - Osttirol Online


Leon Christoph Unterrieder

Geboren in Spittal


Sonnenschein Leon Christoph wurde am 18. Mai um 15.11 Uhr nach fast neunmonatigem Aufenthalt sein Appartement mit Vollpension gekündigt. Er zog allerdings gerne aus, denn die Räumlichkeiten waren für seine Länge von 47 cm und sein Gewicht von 2.724 g viel zu klein. Ab sofort erreicht man den kleinen Spatz bei seinen Eltern Corinna und Christoph Unterrieder in Olsach. „Mit deinem Ankommen hast du uns alle sehr stolz und glücklich gemacht. Herzlich willkommen im Leben“, wünschen auch Goti, Gete und Cousin Florian.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!