Lena Patschg - Osttirol Online


Lena Patschg

Geboren in Simmerlach


Es gibt Wunder im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Seit ihrer Ankunft am 19. April macht die kleine Lena (3.125 g, 51 cm) ihren stolzen großen Bruder Luis (4) sehr glücklich. Mit ihm freuen sich seine Eltern Lorena Patschg und Simon Ackerer. Gemeinsam bezog die junge Familie vor wenigen Monaten das neue Eigenheim in Simmerlach. Die Verwandtschaft von Mama in Debant freut sich aber über jeden Besuch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!