Leano Bernd Reiter - Osttirol Online


Leano Bernd Reiter

Geboren in Rangersdorf


Das schönste Geburtstagsgeschenk, das man sich nur vorstellen kann, gab es heuer für Simone Reiter aus Rangersdorf. Just am Ehrentag, dem 30. Juni, erblickte Söhnchen Leano Bernd mit 3.720g und 57 cm das Licht der Welt und verschönert und bereichert seitdem ihr Leben und das von Papa Bernd Heiser.

1 Kommentar

Christine Karsch schrieb am 28.09.2019 23:38:
Alles erdenklich Gute für Mama Simone und Kind, wir waren in den 90 igern oft in Rangersdorf im Urlaub, die kleine Simone ist uns damals sehr ans Herz gewachsen. Schön jetzt wieder was von ihr zu hören bzw, zu lesen . Ganz liebe Grüße auch von Falk und Stefan.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!