Lea Hartlieb - Osttirol Online


Lea Hartlieb

Geboren in Lienz/Dellach /Greifenburg


Eine glückliche kleine Familie sind seit 30. März Julia Hartlieb und Wolfgang Krieß. Um 18.39 Uhr stellte sich der ersehnte Nachwuchs ein und hört seitdem auf den Namen Lea. Als erste Maße notierte die Hebamme 49 cm und 3.160 g im Babysteckbrief der jungen Dame, die in nächster Zeit bei langen Spaziergängen durch Lienz aus dem Kinderwagen lachen wird. Die Verwandtschaft in Dellach und Greifenburg freut sich aber auch schon auf den nächsten Besuch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!