Laurenz Christian Gigler - Osttirol Online


Laurenz Christian Gigler

Geboren in Lind


Die Rettungssanitäter des Roten Kreuzes Greifenburg wurden in den frühen Morgenstunden über Notruf verständigt, dass in Lind eine Geburt unmittelbar bevorsteht. Kurze Zeit später waren die von Christian Gigler gerufene Hebamme Dolores Panhauser und das Rettungsteam mit Winfried Ritscher, Magdalena Fritzer und dem Arzt Dr. Moser schon vor Ort und begleiten den kleinen Laurenz Christian in diese Welt. Begrüßt wurde das stattliche Kerlchen, das ein Geburtsgewicht von 4.048 g und eine Länge von 54 cm hatte, nicht nur von Mama Irene Gigler, sondern auch von seinen Geschwisterchen Katharina, Johannes, Johanna und Elisabeth. Sowohl für die Hebamme als auch für das Sanitäterteam war das die erste Hausgeburt.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!