Lara Anna Apollonia Suntinger - Osttirol Online


Lara Anna Apollonia Suntinger

Geboren in Großkirchheim


Ob Lara Anna Apollonia (28. Jänner, 3.304 g, 54 cm) später einmal erfolgreiche Bauunternehmerin oder charmante Hairstylistin wird – das steht noch in den Sternen. Mächtig stolz auf das liebe neu dazugekommene Familienmitglied sind Mama Tanja Suntinger, die bei Kurt Mosch in Lienz für zufriedene „Köpfe“ sorgt, und Papa Günther Fürstauer jun. vom gleichnamigen Bauunternehmen schon jetzt. Auch Bruder Lion, der am vergangenen Sonntag seinen dritten Geburtstag feierte, freut sich riesig über die süße Verstärkung und wird Lara schon bald viele Kunststücke am Trampolin zeigen oder mit ihr die ersten „Erfahrungen“ in Sachen Hoch- und Tiefbau in der Sandkiste sammeln.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!