Kira Resinger - Osttirol Online


Kira Resinger

Geboren in Rangersdorf, Dellach/Drau


Die kleine Kira erblickte am 8. März im BKH Lienz um 1.56 Uhr das Licht der Welt. Die kleine Dame wog bei ihrer Ankunft 3.120 g und war 50 cm groß. Riesengroß ist die Freude bei Mama Tanja Resinger aus Rangersdorf und Papa Christian Weigand aus Dellach im Drautal, die zum ersten Mal Eltern wurden. Besonders groß ist die Freude natürlich auch bei den frisch-gebackenen Großeltern und den Urgroßeltern. Das neu erbaute Eigenheim in Dellach im Drautal ist kurz vor der Fertig-stellung. Im Sommer wird die kleine Familie dort einziehen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!