Katharina Laßnig - Osttirol Online


Katharina Laßnig

Geboren in Flattach


Von nunmehr fünf Damen ist Papa Thomas seit 5. Juli umringt. Just an diesem Tag um 15.08 Uhr stellte sich Katharina Laßnig bei ihrer Mama Tanja sowie ihren drei großen Schwestern Magdalena (6), Emma (3) und Julia (2) vor. Das kleine Fräulein aus Flatt ach brachte zum Zeitpunkt seiner Geburt 3.884 g auf die Waage und war 53,5 cm groß. In der Familie waren sich an Katharinas Geburtstag alle einig: „Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“

1 Kommentar

Magdalena schrieb am 22.08.2015 15:42:
alles gute euch

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!