Julian Roman Stroissnik - Osttirol Online


Julian Roman Stroissnik

Geboren in Rothenthurn


„Hallo, mein Name ist Julian Roman Stroissnik. Ich wurde am 24. Oktober 2017 um 9.22 Uhr im Krankenhaus Spittal geboren. Bei der Geburt wog ich 2.810 g und war 50 cm lang. Aufwachsen werde ich in Olsach, Rothenthurn. Ich habe auch noch eine große Schwester, die mich über alles liebt und es mir auch jeden Tag zeigt. Sie wird im Mai drei Jahre alt. Meine stolzen Eltern darf ich auch nicht vergessen: Mein Papa heißt Daniel Stroissnik, meine Mama Yvonne Peternell.“

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!