Julia Salcher - Osttirol Online


Julia Salcher

Geboren in Lienz, Liesing und Mittewald


Sabine und Alois Salcher freuen sich, dass sie seit 2. Juni (15.48 Uhr) ihren Glücksstern Julia von nun an auf ihrem Weg durchs Leben begleiten dürfen. Julia war bei Ihrer Geburt 3.790 g schwer und 52 cm groß. Der kleine Sonnenschein ist entzückt über die Torte, die Mama Sabine für die vielen Verwandten und Freunde gebacken hat, stammt doch Julias Mama aus Mittewald und Julias Papa aus Liesing. Die Kleine ist somit eine gelungene Osttirol-Oberkärnten- Mischung, die in Lienz aufwachsen wird.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!