Jonathan Streit - Osttirol Online


Jonathan Streit

Geboren in Baldramsdorf


Fünf Kinder, eine Hand voll Glück. Dieses Glück ganz fest in ihren stolzen Händen tragen die Eltern Sabine und Martin Streit aus Baldramsdorf. Denn mit der Geburt ihres Sohnes Johnathan war die Fünf komplett. Der kleine Bub kam am 2. April um 11:36 Uhr auf der Storchenlandebahn im KH Spittal zur Welt. Die Babywaage zeigte 3.790 Gramm an, das Maßband markierte bei 52 cm. Mit den überglücklichen Eltern freuen sich natürlich auch seine vier Geschwister: Sophie (8), David (6) sowie die Zwillinge Celina und Samuel (4).


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!