Jonas Bernhardt - Osttirol Online


Jonas Bernhardt

Geboren in Heiligenblut und Assling


Jonas Bernhardt dürft e wohl später einmal ein Frühaufsteher werden, da er sich am 2. August, pünktlich um 5.23 Uhr, bei seinen Eltern Annemarie und Erwin Bernhardt vorstellte. Der junge Heiligenbluter machte damit aber nicht nur Mama Annemarie und Papa Erwin zum dritten Mal zu Eltern, sondern ist nun auch der kleine Bruder von Klemens (10) und Hannah (7). Ob Jonas auf dem Bauernhof seiner Eltern mithelfen oder doch lieber Mama Annemaries Familie in Assling besuchen wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!