Jonah Ebner - Osttirol Online


Jonah Ebner

Geboren in Obervellach


„Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jonah Ebner. Ich habe am 4. Juli mit vereinten Kräften von meiner Mama Susanne Ebner, meinem Papa Johannes Glantschnig und unserer Hebamme Elisabeth Vierbauch zu Hause in Söbriach das Licht der Welt erblickt. Ich bin 50 cm groß und wiege 3.000 g. Als Willkommensgeschenk hat mir mein Papa am Feld ein „Zuzi" aus Siloballen gebaut!“

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!