Jakob Oberdorfer - Osttirol Online


Jakob Oberdorfer

Geboren in Dellach im Drautal


Hallo, da bin ich! Das größte Glück auf Erden wurde Andrea Oberdorfer und Andreas Petscher am 27. August zu teil. Denn an diesem Tag wurde ihr kleiner Sohn Jakob geboren. Bei seiner Geburt um Punkt 8.44 Uhr morgens brachte der süße Kerl ganze 3.840 Gramm Gewicht auf die Babywaage und war 53 cm groß. Mächtig stolz auf ihren Enkel sind natürlich auch die glücklichen Großeltern in Arriach und Dellach.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!