Jakob Klaus Resinger - Osttirol Online


Jakob Klaus Resinger

Geboren in Lendorf


Na da hatte aber jemand überhaupt keinen Stress auf die Welt zu kommen. Ganze fünf Tage später als erhofft und erwartet, hatte der kleine Jakob Klaus Resinger seine Ankunft auf der Erde. Am 7. Dezember um 6.26 Uhr tat er mit einem stolzen Gewicht von 3.458 g und einer Größe von 51 cm seinen ersten Schrei. Mama Christina Resinger und Papa Klaus Kohlmayer sind außer sich vor Freude und genießen nun jeden Augenblick mit ihrem lieben Thronfolger.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!