Ida Ackerer - Osttirol Online


Ida Ackerer

Geboren in Irschen


„Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Ida Ackerer und ich wurde am 11. November um 10.41 Uhr geboren. Die ersten Messungen der Hebamme ergaben ein Gewicht von 3.080 g und eine Größe von 49 cm. Aufwachsen werde ich in Irschen bei meiner Mama Stephi Ackerer, meinem Papa Bernd Schader sowie meinem großen Bruder Noah (4).“

2 Kommentare

Stephi schrieb am 30.12.2017 14:08:
Wie toll!! Danke!!!! :-)

anton kuttin oberamlach 60 9800 spittal 066473525456 schrieb am 24.07.2017 22:33:
Ihr habt vor kurzem geheiratet!!! Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem gemeinsammen Lebensweg. Ich habe am Sonntag 23.Juli 2017 um 11.uhr 30 auf der Kaisertalalm Niglaigraben bei Sachsenburg auf ca. 1700 m einen Luftpallon gefunden, mit den Namen Stepfi u Bernd Schader Möltschlach 30 9773 Irschen. Ich werde die Karte morgen in den Postkasten werfen. Liebe Grüße von Tony u Magdalena

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!