Helena Stratznig - Osttirol Online


Helena Stratznig


„Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. So war dies auch bei mir. Bei meiner Geburt am 8. September um 0.39 Uhr brachte ich stolze 3.132 g auf die Waage und maß 51 cm. Aufwachsen werde ich in Waidegg bei Papa Christi an Käferle und Mama Christi na Stratznig. Große Freude bereite ich auch meinen Omas und Opas aus Ratt endorf und Tressdorf. Gerne spiele ich auch mit meinem Cousin Tobias (8) und Cousine Johanna (2)“, „verkündet“ Helena Stratznig.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!