Helena Pelagia Weger - Osttirol Online


Helena Pelagia Weger

Geboren in Dellach/Gail


Endlich weibliche Verstärkung für Mama Gerlinde Weger: Kam doch am 5. Jänner um 3.47 Uhr Töchterchen Helena Pelagia mit 3.450 g und 51 cm im BKH Lienz zur Welt und ist seither der ganze Stolz von Papa Christi an Weger. Und auch die beiden großen Brüder Niklas Sebastian (4 ½) und Jonathan Leopold (3) freuen sich schon sehr darauf gemeinsam mit der kleinen Schwester den elterlichen Bergbauernhof in Rüben, Gemeinde Dellach/Gail, unsicher zu machen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!