Hannes Matthias Steinwender - Osttirol Online


Hannes Matthias Steinwender

Geboren in Freßnitz


Am 6. Dezember um 17.50 Uhr machte Hannes Matthias (54 cm, 3.528 g) eine Punktlandung im Krankenhaus Spittal/Drau. Dort wurde er von seinen Eltern Marlies Steinwender und Hans-Peter Hubmann empfangen. Auch die Geschwister Lisa-Marie und Leonhard konnten es kaum erwarten, ihren Bruder mit nach Haus nach Freßnitz zu nehmen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!