Hannah Pichler - Osttirol Online


Hannah Pichler

Geboren in Seeboden


Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen – Hannah! In Seeboden dürfen die stolzen Eltern Elke Grundner und Herwig Pichler stolz die Geburt ihrer süßen Tochter bekanntgeben: Die kleine Erdenbürgerin erblickte am 14. Dezember, um 8.17 Uhr, mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3.660 g im Krankenhaus Spittal das Licht der Welt. Nun freuen sie sich schon sehr darauf, die Zeit gemeinsam mit ihrem Nachwuchs genießen zu können.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!