Gabriel Anton Kumnig - Osttirol Online


Gabriel Anton Kumnig

Geboren in Virgen/Baldramsdorf


Zur Freude der glücklichen Eltern BElinda Kumnig und Stefan Wibmer kam Gabriel Antion am 25. Jänner um 8.25 Uhr im BKH Lienz zur Welt. Er wog am Tag seiner Ankunft 2.970 g und maß 49 cm. Seine stolze große Schwester Ida Valentina (4) freut sich schon jetzt auf gemeinsame Abenteuer. Aufwachsen wird der kleine Mann im neu erbauten Eigenheim in Virgen. Die Verwandschaft mütterlicherseits freut sich aber über jeden Besuch in Baldramsdorf.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!