Franz Johann Unterkreuter - Osttirol Online


Franz Johann Unterkreuter

Geboren in Irschen


Hurra, da ist er endlich! Seit 29. Mai ist die kleine Familie von Martina Linzer und Franz Unterkreuter aus Irschen (vlg. Niggl) um einen gesunden Stammhalter größer. Um 00.08 Uhr kam Franz Johann Unterkreuter mit 4.580 g Gewicht und 53 cm Größe zur Welt. Nicht nur die Eltern sind mächtig stolz über den wunderbaren Familienzuwachs, auch die „große“ Schwester Florentina Maria hat mit dem kleinen Franz einen neuen, aufregenden Lebensmittelpunkt gefunden. In Zukunft wird das süße Zweiergespann sich um die Ziegen auf dem Niggl-Hof kümmern.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!