Florian Winkler - Osttirol Online


Florian Winkler

Geboren in Pusarnitz


In aller Früh, um 6 Uhr morgens am 25. November tat der kleine Florian Winkler seinen ersten Schrei auf dieser Welt. Dabei brachte er stolze 3.976 g Gewicht auf die Waage und maß 54 cm an Körpergröße. Voller Liebe und Dankbarkeit wurde der süße Prinz von seinen Eltern Elisabeth Unterpirker und Hans-Michael Winkler empfangen. Papa Hans-Michael freut sich schon auf das Traktorfahren mit seinem Sohn und auf dessen tatkräftige Mithilfe auf dem Bauernhof.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!