Finn Unterluggauer - Osttirol Online


Finn Unterluggauer

Geboren in Lienz und Dellach im Drautal


Der kleine Finn Unterluggauer hatt e es sehr eilig auf die Welt zu kommen, wartete doch Bruder Noah (2) voller Vorfreude auf seinen neuen Spielkameraden. Als Finn sich schließlich am 31. Juli um 6.33 Uhr blicken ließ, war die Freude allerorts riesengroß. Mit 3.410 g Körpergewicht und der Größe von 52 cm stellte sich der junge Lienzer auch bei seinen Eltern Nadja Unterluggauer und Björn Groenewegen vor. Derzeit unternehmen die beiden lusti gen Brüder viele Spaziergänge in sowie rund um die Dolomitenstadt, und nächsten Sommer werden sie wohl Papa Björn vielleicht schon bei seiner Arbeit im Schwimmbad in Dellach/Drau ein wenig unterstützen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!